Ich zähle täglich meine Leichen (3)

Okay, den ersten Toten von der heutigen BILD-Titelseite kann man nicht mehr toppen: „Mann vom Mond im Meer bestattet!“ Das hat wahre Größe, und ein Hauch Geschichte weht uns entgegen!
„8 Frauen bei Nato-Angriff getötet“ wird gleich nebenan getitelt, und man erfährt so ganz nebenbei im Kleingedruckten, dass bei dem Angriff aber auch „45 Aufständische“ getötet wurden. Wie immer man den Begriff „Aufständische“ in NATO-Kreisen auch definieren mag.
Zu den 54 Toten auf der Titelseite kommen nur 7 weitere Leichen im gesamten Innenteil hinzu. Hat da jemand geschlafen? Da ist ja fast noch interessanter, dass William den Fotograf, der seine Kate nackt erwischt hat, „hinter Gittern sehen“ will. Das hat doch was! Ein Schuss Rambo und Clint Eastwood gleichermaßen. Wer weiß, ob es da nicht auch noch Tote geben wird! Gesamtbilanz der heutigen BILD: 64 Leichen und ein Prinz, der vielleicht demnächst auf Fotosafari gehen wird: Mit dem Jagdgewehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s