Februar

Fast vier Jahre nach seinem Todestag (22. April 2016) erscheint Malte S. Sembtens Storysammlung „Dormengruul“ als sehr schöne Reprint-Ausgabe im KOVD-Verlag. Während die limitierte und daher bis heute sehr gesuchte Erstauflage damals als Taschenbuch erschien, entschied man sich nun für ein Hardcover. Die einzelnen Storys blieben unangetastet, das von mir damals verfasste Nachwort habe ich jedoch überarbeitet und aktualisiert. Zu bestellen ist das Buch hier: „Dormenghruul“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s